Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Auch in diesem Jahr veranstaltete der TSV Schilksee wieder ein Faschingfest. Ein Nachmittag voller Spaß und Freude stand auf dem Programm. Es wurde viel getanzt und gelacht. Mit einem Kennlernspiel, bei dem alle sofort dabei waren, startete die Faschingparty. Die Stimmung war super. Es wurde viel getanzt und gelacht.

Aber auch das Spielen kam nicht zu kurz. Wattepusten und Brezelbeißen wurde gespielt. Auch der Macarena Tanz wurde sehr oft getanzt. Zwischendurch stärkte sich die Kinder und Eltern mit Essen von unserem Buffet. Doch irgendwann war auch dieser schöne Nachmittag zu Ende und die Kinder gingen gut gelaut nach Hause.

 

   

TSVS Termine  

Keine Termine
   
Aktuelle Ausgabe