Login Form

   

Was gibt es Neues

   
Kopf TSVS Vereinsheim
TSV SCHILKSEE
   
   
Heute246
Gestern265
diese Woche246
dieser Monat45515
Seit 20.01.20151268436

4
Online

Montag, 21. August 2017
   
Mitglied werden
im TSV Schilksee
   

Am heutigen Freitag, Anstoß 20:00 Uhr, ist unsere Ligamannschaft zu Gast beim Klassen-Primus, dem VfB Lübeck.

Viele unserer Jungs werden erstmalig in so einem Stadion bei Flutlicht in einem Meisterschaftsspiel auflaufen. Das werden einzigartige Momente für die Truppe werden – trotz der großen Personalprobleme vielleicht sogar unvergessliche… Viel Mut und Selbstüberwindung müssen wir im Gepäck haben, jeder muss sich bis zum Maximalen zu quälen bereit sein – wir dürfen nicht das Kaninchen vor der Schlange geben, wir haben heute Abend die Chance, etwas ganz Besonderes zu erreichen . . .

Punkte auf der Lohmühle

…noch nur ein Traum, nicht mehr.

Seht es einfach wie ein Pokalspiel – an einem Tag können die Davids die Goliaths schlagen, dieser Tag könnte heute sein. Fußball ist so, es ist schon oft so geschehen und wird immer wieder so geschehen. Das ist das Gute an unserem Sport ! Unser David wird einen guten Plan dabei haben – setzt ihn einfach perfekt um – nicht jeder Goliath hat sein Ziel erreicht, nicht jeder . . .

Überragender Teamgeist – erstklassige Disziplin – jeder am Limit – und etwas Glück.

Wir wünschen es unseren Jungs ! Sie sind fit, sind gut trainiert und sollten ihre Gier und ihren Hunger absolut ausleben. Da geht was . . .

150 Schilksee-Sympathisanten werden dabei sein. Wir alle werden im Schilksee-Block hinter dem Team stehen. Trommeln und Fanfaren wurden angeschafft, man wird unsere Fans in Lübeck deutlich wahrnehmen – auch wenn über tausend Lübecker eine gewisse Übermacht darstellen werden.

Danke an alle, die unser Team heute begleiten. Vielen Dank !!!

Heute soll es unser Abend werden!

   

TSVS Termine