Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Am gestrigen Montag veranstaltete der TSV Schilksee im Rahmen des lebendigen Adventskalenders ein Beisammensein auf der Terrasse des Vereinsheims. In gemütlicher Atmosphäre wurde der ein oder andere Punsch getrunken, ein leckeres Schmalzbrot vertilgt, oder einfach nett zusammen am Feuerkorb gestanden und über Dies und Jenes geplaudert.

Bereits kurz nach Beginn war die Terrasse gut gefüllt und auch trotz des nicht ganz so einladenden Wetters leerte sich die Veranstaltung erst spät.
Das geplante Adventssingen einiger Grundschüler wurde aufgrund mangelnder Beteiligung durch eine kleine Geschichte von Erich Kästner ersetzt, vorgetragen von Kai-Uwe Stehnken.

Diese kam im Publikum sehr gut an, und auch ein spontanes Akkordeon-Solo bereicherte den weiteren Verlauf des Abends. Der TSV hatte bisher noch nie am lebendigen Adventskalender teilgenommen, doch nach dem gestrigen Abend war man sich einig: Dies könnte schon im nächsten Jahr zur Tradition werden!

   

TSVS Termine  

Sa Mai 26
Cheertrophy Wolfsburg
Sa Mai 26
Goldener/Silberner Opti
Sa Mai 26 @16:00
TSVS II vs. VfB Kiel
So Jun 03 @14:00
Ponyreitfest 2018
Mo Jun 04 @19:00
Vereinsvorstandssitzung
   
Aktuelle Ausgabe