Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Trimm-Dich-  

   

 Von Mailand nach Venedig

Fünf Trimmer auf Radtour in Italien

Lange trieb uns die Frage um: Wo radwandern wir im Jahre 2016 ? Pläne wurden geschmiedet und wieder verworfen. Erneut nach Italien, wo wir 2012 schon die Toskana erkundet hatten, worüber im Vereinsheft 2013 berichtet worden ist? Bald kristallisierte sich eine Tour durch Oberitalien heraus, mit den Fixpunkten Mailand und Venedig. Die Idee, weitgehend am Po entlang zu fahren, gaben wir auf. Straßen und Wege direkt am Fluß gibt es kaum, der Po mäandert ständig und die Tour wäre zu lang geworden. So einigten wir uns auf eine Route entlang am Alpenrand, zum Gardasee und durch die oberitalienische Tiefebene zur Adria. Als Übernachtungsorte hatten wir uns die berühmten Städte der Region ausgesucht: Mailand, Bergamo, Brescia, Sirmione am Gardasee, Verona, Vicenza, Padua, Chioggia und Venedig. Bald waren die Flüge und die Hotels gebucht und der Reise stand nichts mehr im Wege.

 

   

-Gruppe  

Keine Termine