Kopf Cheerleading

Cheerleading  

   
Cheerleading
   
   
Heute246
Gestern265
diese Woche246
dieser Monat45515
Seit 20.01.20151268436

4
Online

Montag, 21. August 2017
   

 

So, am Freitag geht das Training nach der verdienten Winterpause wieder los und die Juniors geben gleich Gas, um sich für die Regionalmeisterschaft vorzubereiten, die Ende März in Schwerin stattfinden wird.

Die Freestyle-Dancer haben noch etwas Zeit, bevor es auch hier in die heiße Meisterschaftsphase geht, die erst Pfingsten in Bottrop sein wird. Genau so geht es dem Senior-Groupstunt und unserem Partner Stunt. Wer noch zum Team gehören möchte, ist herzlich zum Probetraining in unserem tollen Team eingeladen. Freitag um 16.00 Uhr in der Sporthalle Schilksee findet Ihr uns, kommt einfach vorbei und werdet ein Teil von uns. Go Shells!