Anmeldungen

   
Kopf Cheerleading

Cheerleading  

   
Cheerleading
   
Heute2414
Gestern3010
diese Woche11297
dieser Monat39099
Seit 20.01.20151558811

1
Online

Donnerstag, 14. Dezember 2017
   

 

Auch 2013 gab es wieder viele schöne Auftritte, Meisterschaften und Events, bei denen die Shells Cheerleader nicht fehlen durften.

 Bei der Landesmeisterschaft wurde im Freestyle Dance erneut der Titel und die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft erreicht, im Junior Groupstunt belegten die Avenger Shells den Vizemeistertitel.Viele Auftritte zur Kieler Woche, beim Leuchtt fest, in Gettorf beim Sky-Cup, beim Beachvollball-Finaltag zur Deutschen Meisterschaft heimischen Beach in Schilksee und nicht zu vergessen die Jugendsammlung Kiel, gehörten zu den Ereignissen dieses Sommers. Bei der Jugendsammlung 2013 waren die Shells das drittbeste Team und konnten einen beachtlichen Betrag für die gute Sache zusammen sammeln. Bei der Auftaktveranstaltung im Cittipark und vier Wochen lang danach haben die Mädchen fleissig gesammelt. Vom Erlös konnten für alle Aktiven neue Jogpants mit Aufdruck gekauft werden.

Im Mai nahmen die Allstars bei der Elite Meisterschaft in Bottrop teil und hatten neben der aufregenden Meisterschaft einen tollen Tag im Movie Park, 2014 geht es wieder da hin, diesemal starten wir aber in allen Kategorien, wie im Junior-All Girl, im Senior- All-Girl, mit einem Juniorgroupstunt und einem Freestyle Dance Team.Es gab natürlich auch wieder ein Cheerfriendscamp bei dem Shamrocks und Diamonds eingeladen waren. Rüdiger Lörke stand uns für einen ganzen Tag zum Tumbling Coaching zur Verfügung und hat uns sehr weitergeholfen.

Das nächste Cheerfriendscamp, diesmal mit den Hawks Cheerleadern, den Magic Ravens und Diamonds ist schon in Planung sowie die Teilnahme an einem ICA Stuntcamp, bei dem uns von Profi-Instructors beim Verbessern unseres Leistungsniveaus und Stuntlevels geholfen wird Einem ganzen Tag werden wir in Wedel an dieser sogenannten Stuntclinic teilnehmen.Die Shells haben den CVD Cheerleadingverband verlassen und werden 2014 in den CCVD wechseln, die dortige Regionalmeisterschaft im Frühjahr müssen wir aus Kostengründen aber leider noch ausfallen lassen. Wir hoffen sehr, dass wir 2015 wieder die Möglichkeit haben werden, dort an den Start zu gehen.

 Es grüßen im Namen aller Muscheln Die Coaches Jenny, Dori, Leslie und Nadine 

 

   

Cheerleading  

Keine Termine