Login Form

   
Kopf Cheerleading

Cheerleading  

   
Cheerleading
   
   
Heute1055
Gestern2398
diese Woche5864
dieser Monat47902
Seit 20.01.2015815810

3
Online

Mittwoch, 22. Februar 2017
   

Viel los bei den Shells Allstars Cheerleadern!

Auch 2016 gab es wieder viele schöne Auftritte, Meisterschaften und Events, bei denen die Shells Cheerleader nicht fehlen durften. Bei der Regionalmeisterschaft in Hamburg traten wir das erste Mal in der Kategorie Seniors an und belegten Platz 9 von 15, was bei starker Konkurrenz eine tolle Leistung ist.
Die Freestyle Dancer Shells 4NE1 nahmen in diesem Jahr mit Ihrem Programm „Bang Bang Bang“ bei den Harzer Cheeropen teil und belegten Platz 3. Die Choreo von Leslie brachte die Halle am Ende des langen Meisterschaftstages nochmal richtig zum Kochen.
Es gab im Juli natürlich auch wieder ein Cheerfriendscamp, zum neunten Mal luden wir befreundetet Teams zu einem gemeinsamen Lern- und Spaßcamp ein. Dieses Jahr waren Cheerleader von der Hawks Cheer Academie, die Shamrocks Cheerleader aus Elmshorn und die Dragons aus Buxtehude unsere Gäste.
Für 2017 ist unser Jubiläumscamp geplant, es soll im Sommer stattfinden.
Viele Auftritte gehörten auch in diesem Jahr wieder zu unseren Aktivitäten. Man konnte uns unter anderem bei den Heimspielen der Wölfe, beim US Car und Oldtimertreffen in Bredenek, beim American Day in Schönberg, vier Wochen lang bei der Jugendsammlung, beim Tag des Sportabzeichens im Olympiazentrum oder beim R.SH Kindertag sehen.


Im Dezember möchten wir mit zwei Groupstunts bei den All Level Championchips in Hamburg teilnehmen um uns dort mit vielen Teams aus ganz Deutschland zu messen.
Für 2017 ist die Teilnahme an der Regionalmeisterschaft in Braunschweig, am 25. Februar geplant, dort treten wir das erste Mal im höchsten Level als Mixed Team an.
Dafür bereiten wir uns am 2. Oktober zusätzlich bei einem Camp von ICheer vor, bei dem erfahrene Coaches aus den Nationalteams einen ganzen Tag für uns da sein werden und uns helfen unsere Techniken etc. zu verbessern.
Die Dance Crew plant für 2017 die erneute Teilnahme bei der Cheer Trophy, dieses Mal in Wolfenbüttel, dafür wird eifrig an einer neuen Choreographie gearbeitet.
Es ist und bleibt also immer spannend bei den Cheerleadern und es ist immer was los bei uns.
Noch mehr Bilder von uns sind auf unserer Facebookseite „Shells Allstars Cheerleader“ zu bestaunen.

   

Cheerleading