Login Form

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Fußball
   
   
Heute115
Gestern2620
diese Woche14934
dieser Monat77486
Seit 20.01.2015995640

3
Online

Sonntag, 30. April 2017
   

Heimspiel gegen VfR Neumünster 2:3 verloren

Sonnabend, 29.4. ging das vorletzte Heimspiel der Saison leider verloren.

Nachdem es zur Pause schon 0:3 für Neumünster stand, gelangen in der zweiten Halbzeit durch Patrick Amponsah und Lars Horstinger noch zwei Anschlusstreffer.

Am Donenrstag, 4.5. um 19.00 Uhr steht das Halbfinale des Kreispokals an. Gegner ist Inter Türkspor. Gespielt wird auf dem Hans-Mohr-Sportplatz am Erich-Kästner-Weg in Gaarden.

Lautstarke und zahlreiche Unterstützung sehr erwünscht!

Ab sofort können Fans, Freunde und Sponsoren uns zu den Auswärtsspielen im Mannschaftsbus begleiten.

Kosten € 10,- / Person. Die Mannschaft freut sich über jeden Mitfahrer.

Anmeldungen bei Sven Schuster unter Tel.  0177-2738000.

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Fussball