Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim

SG Kiel Nord  

   

Handball  

   
Handball
   
Heute1863
Gestern2089
diese Woche17153
dieser Monat55787
Seit 20.01.20151952664

1
Online

Sonntag, 20. Mai 2018
   

Handball Ergebnis

Es hat nicht sollen sein. Wir verlieren das Finale im Final Four gegen die Mädels vom THW Kiel Frauen 2 - ehemalige Dritte mit 15:22 - Herzlichen Glückwunsch an den THW .

Ein großes Dankeschön an die HSG Holstein Kiel/Kronshagen für die super Organisation . Es hat wiedermal großen Spaß gemacht.

Auch bei den zahlreichen Fans möchten wir uns herzlich bedanken - ihr wart super.
#RegionFörde

1. Frauen holen die Meisterschaft!

Nach 60 heißen, spannenden und nervenzereißenden Minuten gewinnen die 1. Frauen der TSG Nord ihr letztes Heimspiel gegen die HSG Gettorf Osdorf mit 21:20. Mit diesem Sieg haben sie am vorletzten Spieltag die Meisterschaft klargemacht und werden somit nächstes Jahr in der Landesliga ihr Glück versuchen. Auch wenn nächste Woche noch das letzte Punktspiel ansteht, wurde vorgestern in Kooperation mit unseren Männermannschaften der Sieg mit einem gemeinsamen Grillen begossen und gefeiert.

An dieser Stelle geht ein riesen Lob und viele Glückwünsche an unsere Damen und sie bedanken sich bei allen die sie während der Saison so super unterstützt haben und hoffen, dass es nächstes Jahr so weiter geht.

Ungeschlagen in die Winterpause

Mit einem Unentschieden verabschiedet sich die 1.Damen der SG Kiel Nord in die Winterpause.

Weihnachtsfeier der SG Kiel Nord 1.Frauen

Am Wochenende stand nicht nur das Spitzenspiel gegen HSG Gettorf/Osdorf auf dem Programmplan der Frauen sondern auch die Weihnachtsfeier.

Erfolgreiche Woche für die 1.Frauen der SG Kiel Nord

Für die 1.Frauen der SG Kiel Nord geht eine anstregende, aber erfolgreiche Woche zu ende.

Sieg für die 1.Herren der SG Kiel Nord

Am Sonntag haben wir uns auf den Weg zum Auswärtsspiel nach Gettorf gemacht.

[powr-social-feed id="e5df0678_1506503720880"]

Die SG Kiel-Nord ist eine Spielgemeinschaft der Handballabteilungen der Vereine SV Friedrichsort, TuS Holtenau und TSV Schilksee.

   

Handball  

Keine Termine
   
Handball Grafik