Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

SG Kiel Nord  

   

Handball  

   
Handball
   

Erfolgreiche Woche für die 1.Frauen der SG Kiel Nord

Für die 1.Frauen der SG Kiel Nord geht eine anstregende, aber erfolgreiche Woche zu ende.

3 Spiele mussten innerhalb einer Woche absolviert werden, darunter 1 Pokalspiel. Alle Spiele wurden souverän gewonnen.
Der erste Gegner hieß am Mittwochabend HSG Raisdorf-Klausdorf. Normalerweise gestalteten sich Mittwochsspiele eher zäh und schleppend, doch dieses mal war alles anderes. Direkt von Anfang an wurde mit viel Tempo und guten Passspiel gespielt sodass man sich schnell mit 4-5 Toren absetzen konnte sodass es zur Halbzeit 17:12 stand. Nach der Pause hatte der Gegner keine Möglichkeiten mehr und das Spiel wurde souverän mit 33:14 gewonnen.

Der nächste Gegner hieß HSG Holstein Kiel Kronshagen. Der Gegner legte ein ordentliches Tempo vor, das wir konsequent mit gegangen sind. Da die Abwehr zu Beginn aber einige Lücke aufwies und der Gegner diese Konsequent ausnutzt, konnten wir nicht davon ziehen. Mit einer 3 Tore Führung gingen wir in die Pause. Nach der Pause waren wir entschlossener und gingen konzentrierter zu Werke. Die Abwehr stand deutlich besser, sodass am Ende einem Sieg nichts im Wege stand und wir die nächsten 2 Punkte einfahren konnten.

Das letzte Spiel in der Woche war ein Pokalspiel gegen die 2. Damen der HSG 24109. Schon zu Halbzeit lagen wir deutlich in Führung(4:19), sodass am Ende einem deutlichen Sieg nichts im Wege stand. Der Entstand hieß 10:38.

   

Handball  

Keine Termine
   
Handball Grafik