Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

SG Kiel Nord  

   

Handball  

   
Handball
   

Ungeschlagen in die Winterpause

Mit einem Unentschieden verabschiedet sich die 1.Damen der SG Kiel Nord in die Winterpause.

Da ist er, der erste Nicht-Sieg. Am Samstag reisten wir nach Gettorf mit dem Ziel unser letztes Spiel in diesem Jahr mit einem Sieg gegen unseren direkten Verfolger abzuschließen. Doch ganz geklappt hat es leider nicht. 
Das erwartet spannende Spiel auf Augenhöhe ließ keiner Mannschaft die Möglichkeit, sich klar abzugrenzen. Bis zum Ende kämpften beide Mannschaften darum, das Feld als Sieger zu verlassen. 
Gewonnener Punkt? Verlorener Punkt? Wie man es dreht und wendet am Ende ist es ein Punkt, der auf unserem Konto landet. Wir gehen ungeschlagen in die Winterpause und hoffen, dass wir 2018 an die Erfolge aus 2017 anschließen und auch den letzten Gegner der Hinrunde besiegen können. Am 13.1., 17.30 Uhr erwarten wir Lütjenburg-Dannau in eigener Halle.

Ein riesiges Dankeschön möchten wir auf diesem Wege noch an unsere Fans richten, die heute so zahlreich erschienen sind, um uns in der gegnerischen Halle lauthals anzufeuern!! Ihr habt auch euren Anteil an diesem Punkt.

   

Handball  

Keine Termine
   
Handball Grafik