Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim
TSV SCHILKSEE
   
Heute1477
Gestern2350
diese Woche8526
dieser Monat65840
Seit 20.01.20151885016

3
Online

Donnerstag, 26. April 2018
   

Mitgliederversammlung 2017 des TSV Schilksee

Am Donnerstag, dem 30. März fand in unserem Vereinsheim die Mitgliederversammlung des TSV Schilksee statt. Anwesend waren natürlich der gesamte Vorstand, zahlreiche Abteilungsleiter, sowie viele engagierte Mitglieder. Nachdem sich das Vereinsheim gefüllt hatte, begrüßte unser 1. Vorsitzender Kai-Uwe Stehnken die Runde und berichtete danach von den Vereinsereignissen des vergangenen Jahres.

Anschließend legte unsere Schatzmeisterin Charlotte Evers den Kassenbericht des Jahres 2016 dar und stellte anschließend ausführlich die Finanzplanung für 2017 vor. Dieser stimmten wir bis auf eine Gegenstimme und eine Enthaltung alle zu. Es folgte der Bericht der Revisoren, welche die Kasse geprüft hatten und sie als in sich stimmig befanden.

Als nächstes wurden einige Mitglieder aufgrund ihrer langjährigen Mitgliedschaft im Verein geehrt. Besonders erwähnenswert sind hierbei vier Mitglieder, die  - so Kai-Uwe - für ihr "Lebenswerk" im Verein geehrt wurden.

Hiernach wählten wir folgende Ämter:
- 1. Vorsitzender bleibt Kai-Uwe Stehnken
- Schriftwartin bleibt Sabine Hammer-Stehnken
- IT-Beauftragt wurde der ehemalige Jugendwart Kai Schmeling
- 1. Beisitzer wurde Harald Pob
- 1. Revisorin wurde Rebecca Petersen-Ritz

Als letztes Highlight des Abends ergaben die bei Ankunft verteilten Zettel mit Nummern endlich Sinn: Unser neuer Wirt, welcher die Vereinsgaststätte ab dem 8. April wieder eröffnen wird, verloste mehrere Testessen für die Gewinner der Ziehung unter den Anwesenden. Von diesem Essen wird selbstverständlich berichtet werden.

 

Hier findet Ihr Informationen für unsere Mitglieder.

   

Intern  

Keine Termine