Weihnachtsfeier der Jugendabteilung

 
Am Samstag vor dem Nikolaustag fand dieses Jahr die Weihnachtsfeier der Jugendabteilung statt.
Über 50 Kinder, Jugendliche und Eltern warteten gespannt auf den Weihnachtsmann. Nach der
Weihnachtsrede des Jugendabteilungsleiters Carsten Wehde durften alle das reichhaltige
Kuchenbuffet genießen. Vielen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Kinder und Eltern für die
zahlreichen und leckeren Kuchen und Torten. Nachdem sich alle gestärkt hatten war es dann endlich
soweit, der Weihnachtsmann kam und hatte sogar für alle Kinder ein kleines Geschenk mitgebracht.
Neben dem Weihnachtsmann gab es aber noch weitere Highlights auf der Weihnachtsfeier. Die 420er
haben gemeinsam mit den Opti-Seglern tolle Sterne und Mandalas gebastelt. Außerdem konnten wir
dieses Jahr 15 Opti-Anfängern ihren Jüngstenschein überreichen. Herzlichen Glückwunsch an alle die
dieses Jahr die Prüfung bestanden haben. Ein besonderer Dank gilt auch allen Trainern, die dieses
Jahr eine tolle Anfänger-Ausbildung möglich gemacht haben und allen Helfern die zum Gelingen einer
tollen Weihnachtsfeier beigetragen haben. Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in
das neue Jahr.