Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf Ponygehege

Am gestrigen Donnerstag, den 28.01. war ein Redakteur der SHZ zu Gast in unserem Ponygehege, um sich ein Bild über die Flüchtlingsarbeit im TSV zu machen. Insbesondere informierte er sich über das vom Landessportverband Schleswig-Holstein geförderte Projekt "Reiten mit Flüchtlingen". Er schoss einige Fotos und sprach sowohl mit den Trainerinnen als auch Carsten Wehde über die Organisation der Arbeit mit Flüchtlingen im Verein. Der Bericht wird voraussichtlich am kommenden Dienstag, den 02.02. in der SHZ im Regionalteil Rendsburg-Eckernförde zu lesen sein.

   

Reiten  

Keine Termine
   
Ponygehege Wappen