Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Radwandern  

   

Am 26.9.2015 um 9.00 Uhr trafen sich 8 SchilkseerInnen an unserem Vereinsheim, um an der Radsternfahrt der Stadt Kiel teilzunehmen. Edith Matz-Wiese hatte für uns eine sehr schöne Strecke

über den Palisadenweg, Harald-Lindenau-Weg und das MFG-5-Gelände zur Fähre Holtenau ausgearbeitet. Weiter ging es an der Kiellinie entlang bis zum Umsteiger am Bahnhof. dort konnten wir im Fahrradparkhaus kostenlos unsere Räder abstellen und wurden von einem gesunden Frühstück erwartet.

Obwohl wir als Schilkseer wohl die weiteste Anreise hatten, konnten wir leider keinen der 3 Preise erreichen, da andere Stadtteile mit viel mehr Personen gekommen waren. Ich glaube, alle Teilnehmer haben die schöne Fahrt bei strahlendem Sonnenschein sehr genossen.

   

Radwandern  

Keine Termine