Login Form

   

Anmeldungen

   

unsere Clubheime  

   

Seit nunmehr 34 Jahren ist die Tennisgemeinschaft Kiel-Nord, zusammengesetzt aus den Vereinen TSV Schilksee und SV Friedrichsort, auf der Tennisanlage im Gewerbegebiet Koppelberg beheimatet.
Den Mitgliedern stehen sieben gepflegte Außenplätze zur Verfügung, aber auch Gäste haben die Möglichkeit, diese Plätze gegen eine Platzmiete von 7 € (Jugendliche zahlen die Hälfte) pro Stunde zu nutzen.
Für diejenigen, die Tennis von Grund auf erlernen wollen, bietet die Tennisschule Carsten Evers Einzel- und Gruppentrainingsstunden an.
In der TG Kiel-Nord sind zur Zeit zwei Jugendmannschaften und je eine Damenund Herrenmannschaft am offiziellen Punktspielbetrieb beteiligt.
Aber auch der Spaß und die Geselligkeit kommen bei uns nicht zu kurz. In dem 1995 eingeweihten Clubhaus auf der Wiese zwischen den Tennisplätzen finden regelmäßig Mannschaftstreffen oder Vereinsfeiern statt.
Es besteht auch die Möglichkeit private Feste dort zu veranstalten.
Für weitere Informationen oder Fragen stehen folgende Ansprechpartner zur Verfügung:

Reinhard Schmatloch (Abteilungsleiter)
Salzwiesenweg 2, 24159 Kiel
Tel. 0431 373505

Dr. Jochen Strebos (Jugendwart)
Skipperweg 2, 24159 Kiel
Tel. 0431 372995