Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Tischtennis  

   

Tischtennis Schülermannschaft beendet die Hinrunde auf dem 5. Platz

Im abschließenden Heimspiel unterlag das Team um Erik, Kjell, Keno, Moriz und Luca dem Gegner aus Altenholz mit 3:6.

Mit einem Sieg und 4 Niederlagen (2:8) bedeutet das in ihrer ersten Saisonhälfte überhaupt Platz 5 der 6 Teams in der Kreisliga Staffel A. Anzumerken ist, dass in diesem Jahr keine Schüler Bezirksliga zustande kam und dadurch nun auch Spieler in der Kreisliga gelandet sind, die eigentlich schon auf einem höheren Niveau spielen. Umso bedeutender ist daher die fast tadellose Leistung von Erik, der mit 9:1 Siegen der beste Einzelspieler der Hinrunde war, chapeau!

Da die Staffeln in der Rückrunde leistungsgemäß durchmischt werden, bestehen außerdem weiterhin Chancen auf eine gute Platzierung im Abschlussranking. Man darf also gespannt sein!

Sportlicher Gruß

Stefan

   

Tischtennis  

Keine Termine