Trainersteckbrief

 

 

Geboren: 31.07.1995

Wohnhaft in Schilksee

Ausbildung: Trainer C-Breitensport

Motto:           

Keine Arme, keine Keckse 

Gesegelte Bootsklassen:
Opti, Europe, 33ft Racer

Trainierte Bootsklassen:
Optimisten

Seglerische Erfolge:
Vize Landesjugendmeister 2012, 10. Open Week in Gravedona


Ueber sich:          
Schon seit meinem 6. Lebensjahr bin ich aktiver Segler in Schilksee. Nach einer eher kurzen Zeit im Opti, ging es erstmal für 9 Jahre mit auf das Schiff meines Vaters. Mit 15 habe ich dann die Europe-Jolle für mich entdeckt und sie bis Ende 2012 aktiv gesegelt und auch erfolgreich an Regatten teilgenommen. 2013 habe ich zurück zum Dickschiff gefunden und segel nun auf einem 33 Fuß großem Racer durch die Welt. Seit 2012 bin ich auch Trainer in meinem Verein, dem TSV Schilksee.

Kontakt:            
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!