Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Trainersteckbrief

Klaus-Gunnar Schneider, Jg. 1968, hat Anglistik und irische Kulturwissenschaften studiert und ist im normalen Leben Online-Wassersport-Redakteur bei der vivawasser.de AG in Kiel.
Vom Volleyball ist er erst als Studenten in Kiel zum Segeln gekommen und trainiert Optis seit 2003, erst im SC Baltic auf der Innenförde, dann als Honorartrainer beim Segler-Verband Schleswig-Holstein und seit 2014 auch beim TSVS. Außerdem ist er Landesjugendobmann im SVSH, Mitglied im Jugendseglerausschuss des DSV, Mitinitiator der Opti-Liga Kieler Förde und bei Opti-Regatten oft in Begleitung seines Border Collies Ginger anzutreffen.
 

Kontakt:             

Tel. p.: 04322/888355
Tel. d.: 0431/66114230
mobil:  0160-3642352

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   

TSVS Termine  

   
Aktuelle Ausgabe