Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

Kopf TSVS Vereinsheim

Jahreshauptversammlung des TSV Schilksee

Am 27.3 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des TSV Schilksee statt. Auf dieser würde zu einem über das abgeschlossene Geschäftsjahr als auch über die neuen Abteilungen geredet. Zudem gab es einen Ausblick für das folgende Geschäftsjahr. Erwähnenswert ist hier vor allem das 50 Jährige Jubiläum des Goldenen Opti.

Nachdem sowohl der Vorstand seinen Bericht vorgelegt hatte und auch von der Mitgliederversammlung entlasst wurde, standen zum Schluss die Wahl an. Vorher wurde aber noch das langjährige Vorstandsmitglied Volker Oberthür verabschiedet, der seinen Posten geräumt hat. Wir bedanken uns herzlichst für seine Arbeit und wünschen alles gute. Ebenso wurden viele Mitglieder für ihre langjährige Vereinstreue geehrt.

Nun durfte endlich gewählt werden. Nach den Wahlen war der Vorstand wieder komplett. Dazu möchte ich gerne erwähnen das seit Jahren der Vorstand, wie er in der Satzung festgelegt wurde vollständig besetzt ist, da es nun nach länger Nichtbesetzung wieder einen Jugendwart gibt. Pünktlich um halb 10 war die Versammlung beendet.

Der neu gewählte Vorstand:
vordere Reihe v.l.n.r: Lars Dubau (Jugendbeauftragter), Susann Ketzner( (Schatzmeisterin),
Sabine Hammer-Stehnken (Schriftführerin), Kai-Uwe Stehnken (1. Vorsitzender)
hintere Reihe v.l.n.r: Harald Pob (1.Beisitzer), Volker Oberthür (ehmaliges Vorstandsmitglied),
Kai Schmeling (IT-Beauftragter), Carsten Wehde (2. Vorsitzender)
Nicht auf dem Foto: Sonja Scherhans-Rathje (2. Beisitzer).