Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Heute42
Gestern2590
diese Woche42
dieser Monat47166
Seit 20.01.20151566878

1
Online

Montag, 18. Dezember 2017
   

FSJ Ball- und Breitensport: Michel Brehmer

 

Moin,

mein Name ist Michel Brehmer und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juni mein Abitur an der Hebbelschule in Kiel gemacht und bin jetzt seit dem 1. September der neue FSJ’ler im Bereich „Ball- und Breitensport“. So lange ich denken kann lebe ich schon in Kiel Holtenau. An Sportarten habe ich schon vieles ausprobiert (von Handball, über Badminton bis zu Taekwon-Do), aber habe mich meist mehr auf den Spaß als aufs‘ Gewinnen fokusiert. Ansonsten skate ich viel in meiner Freizeit oder treffe mich mit Freunden zum Bowlen, Basketball oder Fußball spielen.

 

Hier beim TSV Schilksee gestalte ich die Internet- und Facebookseite, stehe den Trainern und Übungsleitern beim Schwimmen, Kinderturnen und Reiten zur Seite und biete mit Sofie vom christlichen Verein eine gemischte Sportstunde für Asylsuchende/Flüchtlinge an. Hinzu kommt, dass ich alleine die Kinderleichtathletik Gruppe leite und mit meinem Kollegen Frederik, jeden Freitag in  der Grundschule Schilksee eine Ballsport AG betreibe.

 

Ich hoffe für mein kommendes Jahr, dass ich den Kindern ein Vorbild sein kann, ihnen viel beibringe und selbst noch etwas von ihnen fürs‘ Leben lerne. Ansonsten bin ich sehr gespannt was in Zukunft noch auf mich zukommen wird.

 

Sollten sich irgendwelche Fragen zu mir und meiner Person bei ihnen auftun erreichen sie mich unter:

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

mit sportlichen Grüßen

 

Michel Brehmer