Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Die Wassergymnastik eignet sich für alle Al­tersgruppen und jeden Fitnesslevel. Der gelenk­schonende Sport nutzt die positiven Eigenschaf­ten des besonders warmen Wassers der Meerwasser-Schwimmhalle. Frische Musik unterstützt unser Training. Je intensiver wir uns bewegen, desto wirkungsvoller ist unser Erfolg. Der große Vorteil ist, jeder bestimmt selbst sei­nen Level und kann somit erfolgreich in der Gruppe trainieren. Farbenfrohe Aqua-Fitnessgeräte wie Schaumstoffhanteln und Pool-Nudeln er­höhen Wirkung und Reiz unserer Bewegungen und den Trainingseffekt. Die Auf­triebskraft des Wassers entlastet Gelenke, Sehnen, Bänder und die Wirbelsäule. Nach der Wassergymnastik fühlen wir uns alle wohl.

 

Die Wassergymnastik eignet sich für alle Altersgruppen und jeden Fitnesslevel.

Der schonende Sport nutzt die positiven Eigenschaften des Wassers.

Frische Musik unterstützt unser Training. Je intensiver wir uns bewegen, desto wirkungsvoller ist unser Erfolg.

Der große Vorteil ist, dass jeder seinen Krafteinsatz selbst bestimmt und trotzdem in der Gruppe mitmachen kann.

Farbenfrohe Aqua-Fitnessgeräte wie Schaumstoffhanteln und Pool-Nudeln erhöhen Wirkung und Reiz unserer Bewegungen und den Trainingseffekt.

Schwerelosigkeit in Verbindung mit dem Wasserwiderstand erleichtern für Muskeln und Herz-Kreislauf-System unseren Trainingserfolg.

Nach der Wassergymnastik fühlen wir uns alle wohl.

Es sind noch Plätze frei!

Trainingszeiten:

Montags 20.00 Uhr bis 21.00 Uhr im Lehrschwimmbecken der Schwimmhalle Schilksee

Anmeldung:

Bärbel Möller Tel. 0431- 37 11 68 

           Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



   

Schwimmen