Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Heute2418
Gestern3010
diese Woche11301
dieser Monat39103
Seit 20.01.20151558815

2
Online

Donnerstag, 14. Dezember 2017
   

Handball News

Punktejagd geht auch im Oktober weiter!!! 

Am vergangenen Wochenende holten unsere ersten beiden Mannschaften wieder Punkte für die SG Kiel Nord.

Die SG Kiel Nord 1. Frauen holte sich auswärts gegen die Mädels vom Wiker SV Handball Frauen 1 zwei Punkte ab. Die hatten sich zwar mehr vorgenommen, konnten letztlich im Angriff aber gegen unsere starke Abwehr nicht mehr unternehmen. So ging der Sieg mit 18:12 an unsere Frauen. Beste Torschützin war bei uns Andrea Sonnberg mit 5x Treffern.

Auch die SG Kiel Nord 1. Herren sammelte zwei Zähler für´s Punktekonto im Heimspiel gegen den Wellingdorfer TV 4.
Mit sehr dünner Personaldecke gelang es dem WTV zwar immer wieder Nadelstiche zu setzen, letztlich mussten sie sich aber klar geschlagen geben. Das Spiel ging nach 10 Minuten durch die gute Leistung in unsere Hand. Bei zwischenzeitlich 10x Toren Vorsprung konnten uns die technischen Fehler dann aber auch nicht die Suppe versalzen. Insgesamt ein faires und kämpferisches Spiel mit dem Endergebnis von 33:28 für unsere Kerle!
Beste Werfer waren bei uns übrigens mit jeweils 6x Treffern unsere Youngsters Torge Schulz und Erik Sukkestad. Das konnte dann auch Tim Husemann (verletzungsbedingt als Kampfgericht eingesetzt) nicht verhindern. Der muss nun schnell fit werden, um Jagd auf die Torschützenkrone zu machen ;-)

Die 2. Herrenmannschaft hatte Pause. Hier wurde das Spiel auf Donnerstag, den 12.10.2017 um 19:00 Uhr in der IGF-Halle verlegt.