Login Form

   

Anmeldungen

   
Kopf TSVS Vereinsheim
Heute1567
Gestern2528
diese Woche1567
dieser Monat58019
Seit 20.01.20151954896

2
Online

Montag, 21. Mai 2018
   

Die Null bleibt stehen!

Am gestrigen Samstag, dem 14.10. begrüßten wir die THW Kiel Frauen 2 bei uns zuhause. Wir starteten gut ins Spiel, die Abwehr stand und Anna konnte viele Bälle von denen die dann doch durchrutschten souverän parieren. Im Angriff stießen wir allerdings auf eine ähnlich kompakte Abwehrleistung des Gegners, sodass auch uns nur wenige Treffer gelangen. Mit einem Halbzeitstand von 6:7 für den Gegner ging es in die Kabine und es war klar, dass wir besser werfen, und mehr Tempo ins Spiel bringen mussten.
Aus einem 6:7 wurde in den ersten Minuten der 2. Halbzeit ein 12:8 für uns. Unsere Außen flitzten und in der Abwehr samt neuem Torwart gab es auch keinen Einbruch. Am Ende gewinnen wir das Ding mit 18:15 und freuen uns über die 8:0 Punkte auf unserem Konto.
Am 28.10 steht das nächste Heimspiel gegen die 1. Frauen Ellerbeker TV an. Wir freuen uns über jede Unterstützung, damit wir auch bei diesem Spiel unsere weiße Weste verteidigen können.
#RegionFörde