Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Weihnachtsfeier TSV Schilksee

Weihnachtsfeier beim TSV Schilksee

 

Gestern hat der TSV Schilksee seine Weihnachtsfeier für die Ehrenamtlichen gefeiert. Bei Glühwein, Wurst und Kartoffelsalat hat man sich über die Ereignisse im sich dem Ende zuneigendem Jahr ausgetauscht. 
Hiermit möchten wir uns nochmal bei allen anwesenden aber auch nicht anwesenden Ehrenamtlern bedanken denn ohne euch wäre ein Vereinsleben nicht möglich. Ein großes Dankeschön auch an den Wirt des Sportrestaurant "Der Schilkseer" der uns lecker bekocht hat. Wer gestern das Schmalzbrot vermisst hat oder leider verhindert war ist nächste Woche Dienstag (19.12) herzlichst zum Lebendigen Advenstkalender hier im TSV Schilksee eingeladen. Los geht es um 18 Uhr vorm Vereinsheim.

Wir wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit und erholsame Tage.