Moin Mitstreiter, hier kannst du dich anmelden und Informationen im internen Bereich einsehen. Wenn du nicht registriert bist, melde dich bitte bei Sport(a)tsv-schilksee.de.

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Preisverleihung „Kein Kind ohne Sport“

 

Im Rahmen der Jahrestagung Freiwilligendienste der Sportjugend Schleswig-Holstein wurde der TSV Schilksee für sein Engagement für den Sport für alle Kinder ausgezeichnet. Wir erhielten ein sogenanntes Starterpaket mit Sportgeräten, Fortbildungsgutscheinen sowie einem Zuschuss für die Beschaffung von weiterem Sportgerät.

Es soll mit diesem Projekt Kindern aus allen Bevölkerungs- und Einkommensschichten sowie jeglicher Herkunft die Teilnahme am Vereinssport ermöglicht werden.

Wir bedanken uns bei der Sportjugend für diese Ehrung und hoffen weiterhin auf viel Einsatz unserer ehrenamtlichen Helfer und Helferinnen  und der Freiwilligendienstler, ohne die diese Sportangebote für alle Kinder gar nicht möglich wären.