Login Form

   
Kopf TSVS Vereinsheim

Habt ihr Spaß und Freude an Bewegungen zu heißen Latino-Rhythmen aber habt Zumba noch nie ausprobiert?

Bewegung, Spaß und Musik stehen beim Zumba im Vordergrund. Stress und überflüssige Pfunde werden einfach weggetanzt. Durch die ständige Bewegung und wechselnde Geschwindigkeiten erhöht Zumba die Kondition und hilft zugleich dabei, Gewicht zu reduzieren. Die Fettverbrennung wird angeregt, neue Muskeln setzen mehr Energie um und der Körper wird gestrafft, ohne dass das Gesicht Sorgenfalten bekommt.

Wer nun aber an sanft-rhythmisches Wiegen im Takt denkt, der liegt bei Zumba falsch. Das Intervall-Training macht aus der Zumba-Stunde eine echte Power-Nummer. Die Freude an der Bewegung und die südländische Musik machen die Anstrengung aber viel weniger spürbar.

Unsere, zurzeit leider sehr kleine Gruppe, freut sich immer über Zuwachs. Frauen und Männer aller Altersstufen sind zu einem Probetraining jederzeit herzlich willkommen. ZUMBA macht fit, gute Laune und bringt Spaß!

   

Zumba  

Keine Termine